Fast 30 Sänger trafen sich am vergangenen Mittwoch am Sängerheim um zum "Mostfranz" zu starten. Mit dem Fahrrad oder Traktor, gesteuert von Harald Mahl, ging es über einige Umwege nach Oberhausen. "Mostfranz" erwartete die lustige Gesellschaft schon und servierte seine Köstlichkeiten in Form von Speisen und Getränken.Bevor man zur Heimfahrrch aufbrach wurde auch noch kräftig gesungen.